Boman, Sohn des Isegrimm (Held von "Die Ente")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Ambosszwerg (Zwerg)
Kultur : Ambosszwerge
Profession : Grabräuber (Einbrecher)
Zweit Profession : Fassadenkletterer (Geweihter des Phex)
Geschlecht : M
Tsa-Tag : 9. Boran
Alter : 56 Götterläufe
Größe : 1,35 Schritt
Gewicht : 65 Stein
Haarfarbe : blond
Augenfarbe : grau
Stand : ledig
Titel : "Schatten" Boman, Sohn des Isegrimm
Aussehen

Mein Name ist Boman, Sohn des Isegrimm. Geboren wurde ich am 9. Boron und ich bin 56 Götterläufe alt. Groß (wenn man bei Zwergen von Größe sprechen kann) bin ich 1,35 Schritt und ich bin 65 Stein schwer. Mein blondes Haar und auch meinem Bart trage ich lang (vielleicht ist erein wenig staubig, wenn ich die Gräbern umherkrieche).  Dafür blicken meine grauen Augen immer listig umher.

Hintergrund

Geboren wurde ich als jüngster Sohn einer Schmiedefamilie, die schon seit Generationen in Faser lebt und arbeitet. Als Jüngster liesen mir meine Eltern viele Freiheiten, denn mein ältester Bruder sollte den Handwerksbetrieb meines Vaters übernehmen. So streifte ich lieber in den Gassen umher, als in der Schmiede zu helfen. Gerade die den Friedhöfe der Stadt stellten sich als lohnendes Ziel meiner Raubzüge heraus. So kam ich als Zwerg auch mit dem Glauben an Phex in Berührung, deren Geweihter ich später wurde. Allerdingst musste ich aus Fasar fliehen, nachdem ich mich mit Omar Dornacker, einem der Erhabenen von Fasar und Besitzer von zwei Galdiatorenarenen wegen der Sklavenhaltung in die Haare bekommen habe.

Seitdem bin ich auf der Flucht und unterwegs, um neue Artefakte für unsere Tempel zu finden...

Tiere von Boman, Sohn des Isegrimm:
Boman, Sohn des Isegrimm hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Boman, Sohn des Isegrimm hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert