Comtressa Nevinia dy Montagra-Casibelli (Held von "Die Ente")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Mittelländer
Kultur : An einer wichtigen Handelsroute (Horasreich)
Profession : Hochstapler (Streuner)
Zweit Profession : Darsteller (Hofkünstler)
Geschlecht : W
Tsa-Tag : 8. Peraine
Alter : 21 Götterläufe
Größe : 1, 70 Schritt
Gewicht : 60 Stein
Haarfarbe : blond
Augenfarbe : braun
Stand : ledig
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Mein Name ist Comtressa Nevinia dy Montagra-Casibelli, nun , das denken die meisten. Mein wirklicher Name ist aber Valburia Scriptatore . Meine Größe beträgt 1,70 Schritt groß und 60 Stein schwer. Geboren wurde ich am 8. Peraine und bin 21 Götterläufe alt. Meine langen, blonden Haare sind gelockt und in meinen braunen Augen sprüht die Neugier.

Hintergrund

Geboren wurde ich in Gareth als Tochter eines horasischen Diplomaten am Kaiserhof. Meine Mutter starb, als ich drei Jahre alt wurde. Vor Gram reiste mein Vater zurück nach Kuslik. Obwohl mein Vater in den Adelshöfen ein und aus ging, trieb ich mich lieber auf den Gassen herum. Als ich älter wurde, begleitete ich meinen Vater bei seinen Tagesgeschäften an den Fürstenhöfen.

 
Doch der Schein trügt. Mein Vater wurde eines Tages erpresst und ich sollte einen der eingebildeten Fürstensöhnen heiraten. Doch ich lief erschreckt weg und versteckte mich tagelang in den Gassen der Stadt. Mein Vater wurde unschuldig verurteilt und hingerichtet. Seit diesem Tag suche ich nach Beweisen für seine Unschuld und versuche mich an denen zu rächen, die am Tod meines Vaters verstrickt sind...

Tiere von Comtressa Nevinia dy Montagra-Casibelli:
Comtressa Nevinia dy Montagra-Casibelli hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Comtressa Nevinia dy Montagra-Casibelli hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert