Duridon Born von Statler (Held von "Die Ente")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Mittelländer
Kultur : Stadt (Andergast und Nostria)
Profession : Amtsschreiber (Schreiber)
Zweit Profession : Alchimist
Geschlecht : M
Tsa-Tag : 15. Peraine
Alter : 51 Götterläufe
Größe : 1,85 Schritt
Gewicht : 83 Stein
Haarfarbe : schneeweiß
Augenfarbe : blau
Stand : gerade zum 4 mal Witwer
Titel : Kanzler des Fürstentums Kosch
Aussehen

Mein Name ist Duridon Born von Statler. Geboren wurde ich am 15. Peraine und ich bin 51 Götterläufe alt. Groß bin ich 1,85 Schritt und ich bin 83 Stein schwer. Ich habe schneeweiße, halblange Haare sowie wache  blaueAugen, die oft kalt aussehen und stetig ihre Umgebung mustern.

Hintergrund

Geboren wurde Duridon Born von Statler als Sohn einer Händlerfamilie aus Andergast. Schon von klein auf hatte Duridon keine Lust, in das Geschäft seines Vaters einzusteigen und wollte es weiter bringen. Er wurde Amtsschreiber in der Präfektur für die Finanzen am Königshof von Andergast. Mittlerweile ist er zur Kanzler des Fürstentums Kosch aufgestiegen und residiert in Angbar.


Duridon Born von Statler hat sich vier mal reich verheiratet und ist in den Adelsstand erhoben worden. Vor Kurzem ist er das vierte Mal Witwer geworden. Seit einiger Zeit verbringt der seine Nächte nicht mehr allein und er wird sich bald wieder verheiraten.


Böse Zungen behaupten, dass es bei den Todesfällen seiner Frauen nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Solche Stimmen läßt Duridon Born von Statler rigoros verfolgen und in den Kerker werfen...

Tiere von Duridon Born von Statler:
Duridon Born von Statler hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Duridon Born von Statler hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert