Ferrixtom, Sohn des Ferrtaschix (Held von "Die Ente")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Ambosszwerg (Zwerg)
Kultur : Ambosszwerge
Profession : Hüter der Esse (Geweihter des Angrosch)
Zweit Profession : Alchimist
Geschlecht : M
Tsa-Tag : 14. Praios
Alter : 141 Götterläufe
Größe : 1,33 Schritt
Gewicht : 58 Stein
Haarfarbe : schwarz
Augenfarbe : braun
Stand : ledig
Titel : Hüter der Esse in Murolosch
Aussehen

Meine Name ist Ferrixtom, Sohn des Ferrtaschixr. Geboren wurde ich am 14. Praios und bin 141 Götterläufe alt. Ich bin 1,33 Schritt groß sowie 58 Stein schwer. Meine schwarzen Haare und auch meinen Bart habe ich zu Zöpfe geflochten (ist einfach praktischer), während meine braune Augen immer neurigig blicken.

Hintergrund

Meine Name ist Ferrixtom, Sohn des Ferrtaschixr. Geboren wurde ich am 14. Praios und bin 141 Götterläufe alt. Ich bin 1,33 Schritt groß sowie 58 Stein schwer. Meine schwarzen Haare und auch meinen Bart habe ich zu Zöpfe geflochten (ist einfach praktischer), während meine braune Augen immer neurigig blicken.Geboren wurde Ferrixtom, Sohn des Ferrtaschix  als dritter Sohn eines ambosszwergischen Thains und seiner Frau in Murolosch im Ambossgebirge. So war es schon früh klar, dass er in der Erbfolge weit hinten rangierend, nie für den Thron in Frage kommen würde. Also wandte sich Ferrixtom der örtlichen Angroschpriesterschaft zu. So hatte er auch mehr Zeit für seine Hobbys Alchimie und der Kristallzucht. 

Tiere von Ferrixtom, Sohn des Ferrtaschix:
Ferrixtom, Sohn des Ferrtaschix hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Ferrixtom, Sohn des Ferrtaschix hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert