Ingrimim Sohn des Inghir (Held von "Die Ente")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Brillantzwerg (Zwerg)
Kultur : Brillantzwerge
Profession : Brilliantzwergischer Schwertgeselle (Schwertgeselle)
Zweit Profession : Handwerker
Geschlecht : M
Tsa-Tag : 24. Efferd
Alter : 156 Götterläufe
Größe : 1,31 Schritt
Gewicht : 56 Stein
Haarfarbe : hellgrau
Augenfarbe : schwarz
Stand : ledig
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Mein Name ist Ingrimim Sohn des Inghir. Geboren wurde ich am 24. Efferd und ich bin 156 Götterläufe alt. Groß (wenn man bei Zwergen von Größe sprechen kann) bin ich 1,31 Schritt und ich bin 56 Stein schwer. Mein hellgraues Haar und auch meinen Bart trage ich nach der neuesten Mode kürzer geschnitten. Dafür blicken meine schwarzen Augen immer listig umher.

Hintergrund

Geboren wurde ich als ältester Sohn einer Uhrmacher- und Juweliersfamilie, die schon seit Generationen in Beilunk lebt und arbeitet. Als Ältester sollte ich natürlich den Handwerksbetrieb meines Vaters übernehmen und so wurde ich schon früh in die Geheimnisse der zwergischen Uhrmacher- und Juwelierskunst eingeweiht. Eines Tages wurde ich auf dem Heimweg von einer Räubebande überfallen und mir wurden ein Beutel mit einigen äußerst wertvollen Rubinen und Smaragden, die mein Vater und ich für ein Diadem einer börnländischen Adeligen gedacht hatten, gestohlen.

Enttäuscht, dass ich mich nicht gegen die Räuber wehren konnte, begann ich heimlich in der Schule von Eroschan, Sohn des Erschax mich zu einem Schwertgesellen ausbilden zu lassen.

Tiere von Ingrimim Sohn des Inghir:
Ingrimim Sohn des Inghir hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Ingrimim Sohn des Inghir hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert