Syldake Angranûr Lohnfels (Held von "Die Ente")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Mittelländer
Kultur : Südaventurien
Profession : Gilde der Alchimisten zu Mengbilla (Alchimist)
Zweit Profession : Hochstapler (Streuner)
Geschlecht : W
Tsa-Tag : 20. Phex
Alter : 28 Götterläufe
Größe : 1,74 Schritt
Gewicht : 69 Stein
Haarfarbe : blond
Augenfarbe : grau-blau
Stand : ledig
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Mein Name ist Syldake Angranûr Lohnfels. Geboren wurde ich am 20. Phex und ich bin 28 Götterläufe alt. Groß bin ich 1,74 Schritt und ich bin 69 Stein schwer. Ich habe lange blonde Haare, die mein ganzer Stolz sind, sowie wache, graublaue Augen.

Hintergrund

Syldake Angranûr Lohnfels wurde in Mengbilla eines Hesinde-Geweihtenpaares aus dem Kosch in Mengbilla geboren. Schon in ihrer Jugend zeigt Syldake interesse an der Alchimie. Deswegen wurde sie an der Gilde der Alchimisten unterichtet.


Doch in dem Jahr als sie ihren Abschluss machen sollte, wurden ihre Eltern auf offener Strasse getötet. Syldake macht ihre Ausbildung fertig und machte sich anschließend auf die Suche nach den Mördern ihrer Eltern. Doch das war nicht so einfach. Schließlich entdeckte Syldake, dass der Mord an ihren Eltern weiter reichte, als es den Anschein hatte.


Sie verließ Mengbilla und ging zurück nach Angar, wo sich die Spur der Mörder verloren hat. Schließlich fand Syldake eine Anstellung am Hofe des Reichsvogtes. Trotzdem wird sie weiter versuchen die Mörder ihrer Eltern zu finden...

Tiere von Syldake Angranûr Lohnfels:
Syldake Angranûr Lohnfels hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Syldake Angranûr Lohnfels hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert