Ifirnja Dappersjen (Held von "Die Ente")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Mittelländer
Kultur : Landstädte (Bornland)
Profession : Geweihter der Rahja
Zweit Profession : Geheimagent (Spitzel)
Geschlecht : W
Tsa-Tag : 28. Rondra
Alter : 26 Götterläufe
Größe : 1,80 Schritt
Gewicht : 67 Stein
Haarfarbe : rotblond
Augenfarbe : blau
Stand : ledig
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Mein Name ist Ifirnja Dappersjen. Geboren wurde ich am 28. Rondra und ich bin 26 Götterläufe alt. Groß bin ich 1,80 Schritt und ich bin 67 Stein schwer. Ich habe rotblondes, langes, lockiges Haar sowie wache, blaue Augen, die stetig ihre Umgebung mustern.

Hintergrund

Geboren wurde Ifirnja Dappersjen in Firunen im Bornland als Tocher eines Ritters und seiner Frau. Als Kind bekam sie schon viel von den Intrigen des Rates der Stadt mit. Fasziniert davon versuchte  Ifirnja immer viel von den Geheimnissen und Intrigen herauszubringen, nachdem sie erfahren hat, das andere auch viel für bestimmte Geheimnisse bezahlen (so besserte Ifirnja ihr Taschengeld auf).


Ihre Mutter und ihr Vater starben beide als Ifirnja 14 Götterläufe alt war. Also beschloss sie, Rahja-Geweihte zu werden. Auch als Geweihte bekam sie sehr viel von Geheimnissen ihrer "Kunden" mit. Nach einiger Zeit wurde Ifirnja von einem Agenten der KGIA angeworden, nachdem sie auch in den Fürstenhäuser des Bornlandes ein und aus ging.

Tiere von Ifirnja Dappersjen:
Ifirnja Dappersjen hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Ifirnja Dappersjen hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert