Helmjew Jannerloff (Held von "Die Ente")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Mittelländer
Kultur : Landstädte (Bornland)
Profession : Leichtes Fußvolk (Söldner)
Zweit Profession : Gladiator
Geschlecht : M
Tsa-Tag : 16. Praios
Alter : 39 Götterläufe
Größe : 1,80 Schritt
Gewicht : 80 Stein
Haarfarbe : dunkelbraun
Augenfarbe : schwarz
Stand : ledig
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Meine Name ist Helmjew Jannerloff und ich bin ein bornländischer Gladiator. Geboren wurde ich am 16. Praios und bin 39 Götterläufe alt. Ich bin 1,80 Schritt groß sowie 80 Stein schwer. Meine dunkelbraunen Haare trage ich kurzgeschnitten, während meine schwarzen Augen wie zwei Kohlen durchdringend sehen.

Hintergrund

Geboren wurde ich als Sohn eines bornländischen Söldners und seiner Frau in Robebrannt. So war es schon früh klar, dass ich das Handwerk meines Vaters erlernen sollte. Doch als ich 14 Jahre alt wurde, lief ich von zu Hause fort und schloss mich einem Zirkus an. Dort trat ich dann wegen meiner Kampfkenntnisse dann als Glatiator auf. Inzwischen kann ich mir auch kein anderes Leben mehr vorstellen als beim Zirkus...

Tiere von Helmjew Jannerloff:
Helmjew Jannerloff hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Helmjew Jannerloff hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert