Xebragral, Sohn des Xormannal (Held von "Die Ente")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Brillantzwerg (Zwerg)
Kultur : Brillantzwerge
Profession : Persönlicher Lehrmeister (Magier)
Zweit Profession : Zinnober-Laboratorien der Halle des Quecksilbers zu Festum (Alchimist (magiebegabt))
Geschlecht : M
Tsa-Tag : 6. Tsa
Alter : 111 Götterläufe
Größe : 1,46 Schritt
Gewicht : 62 Stein
Haarfarbe : schwarz
Augenfarbe : schwarz
Stand : ledig
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Mein Name ist Xebragral,  Sohn des Xormannal. Geboren wurde ich am 6. Tsa und ich bin 111 Götterläufe alt. Groß (wenn man bei Zwergen von Größe sprechen kann) bin ich 1,46 Schritt und ich bin 62 Stein schwer. Ich habe schwarze Haare und einen schwarzen Bart, der mein ganzer Stolz ist, sowie wache, schwarze Augen, die wenn mich der Jähzorn packt, auch wie zwei Kohlen glühen können.

Hintergrund

Xebragral gehört zu einer kleinen Zwergenfamilie, die als reisende Magier durch Aventurien ziehen, um auch Zwergen die Magie nahe bringen wollen, die keine Geoden sind. Aber in den meisten Bingen der Zwergenclans sind Magier etwas suspekt. Deswegen lehrten die beiden Eltern von Xebragral meist nur ihre drei Kindern, die wie sie das magische Talent geerbt hatten.

Eines Tages, als die Wagen in der Nähe von Lowangen unterwegs waren, um in Richtung des Finsterkamm zu reisen, wurden sie von einem großen Trupp von Orks überfallen und Xebragral überlebte als einziger schwer verletzt.

Seit diesem Tag versucht Xebragral einige Zwerge um sich zu scharren, um es den Orks heimzuzahlen...

Tiere von Xebragral, Sohn des Xormannal:
Xebragral, Sohn des Xormannal hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Xebragral, Sohn des Xormannal hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert