Irinja (Held von "Die Ente")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Mittelländer
Kultur : Bornland
Profession : Schöne der Nacht (Hexe)
Zweit Profession : Hebamme (Wundarzt)
Geschlecht : W
Tsa-Tag : 30. Boron
Alter : 25 Götterläufe
Größe : 1,78 Schritt
Gewicht : 63 Stein
Haarfarbe : kupferrot
Augenfarbe : blau
Stand : ledig
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Mein Name ist Irinja. Geboren wurde ich am 30. Boron und ich bin 25 Götterläufe alt. Groß bin ich 1,78 Schritt und ich bin 63 Stein schwer. Ich habe kupferrotes Haar sowie wache, blaue Augen, die stetig ihre Umgebung mustern.

Hintergrund

Geboren wurde ich in Helsum an der Ostseite des Bornwaldes als Tocher einer Hexe. Dort kümmerten wir uns am Dorfrand um die Kranken. Doch nach einem langen, harten Winter und einer anschließendne Hungersnot begannen die Dorfbewohner uns die Schuld dafür zu geben. Uns blieb nur noch die Fluch vor dem aufgebrachten Mob. So schlugen wir uns bis zum Tod meiner Mutter als reisende Heiler durch. 


Nun bin ich alleine (abgesehen von meiner treuen Vertrauten Katzinka) auf Wanderschaft...

Tiere von Irinja:
Beziehungen:
Irinja hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert