Hagar vom Rosenfels (Held von "Thomas")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Mittelländer
Kultur : Andergast und Nostria
Profession : Einbrecher
Zweit Profession : -
Geschlecht : M
Tsa-Tag : Keine Angabe
Alter : 28
Größe : 178
Gewicht : 72
Haarfarbe : braun
Augenfarbe : braun
Stand : Titularadel
Titel : vom Rosenfels
Aussehen

Normales Aussehen

Tatoos: Am rechten Oberarm ein Fuchskopf,  Am linken Oberarm einen Harpunier der eine Seeschlange tötet

Hintergrund

Hagar musste auf Grund einer Intrige sein Land verlassen. Er kommt aus der Baronie Teschkal in Andergast. Er kann erst zurückkehren, wenn er seine Schulden von aktuell noch 200 Dukaten bezahlt hat. Um seine Familie zu schützen, muss er regelmässig seine Schulden bedienen. Nach seinem letzten Abenteuer in Brabakk konnte Hagar seine Schulden begleichen und ist jetzt frei, den verlorenen Besitz der Familie wieder zurück zu erstehen.

Abenteuer

Spielstein Kampagne 1, Spielstein Kampagne 2,  Überfahrt mit der Pelikan nach Kunchom, Befreiung Borans, Weltenturm (Limbus), Spielstein Kampagne der Händler, Spielstein Kampagne der Inquisitor (Albenhus), Brabakk.

Tiere von Hagar vom Rosenfels:
Hagar vom Rosenfels hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Avatar
"Hagar vom Rosenfels" zu "Rohajida von Boran":
Stalkerin
"Rohajida von Boran" zu "Hagar vom Rosenfels":
Potenzieller (unwilliger) Ehemann
Avatar
"Hagar vom Rosenfels" zu "Cileham Curtius":
Söldling aka Held
"Cileham Curtius" zu "Hagar vom Rosenfels":
Interessanter Reisebegleiter
Avatar
"Hagar vom Rosenfels" zu "Yamira saba Kazan (Azinajida)":
Bekannte aus einer schlagenden Verbindun
"Yamira saba Kazan (Azinajida)" zu "Hagar vom Rosenfels":
Bekannter und auch manchmal etwas mehr
Avatar
"Hagar vom Rosenfels" zu "Jurga Ragnirsdottir":
Keine Angabe
"Jurga Ragnirsdottir" zu "Hagar vom Rosenfels":
Bekannter
Kein Avatar
"Hagar vom Rosenfels" zu "Janne Luminow":
Keine Angabe
"Janne Luminow" zu "Hagar vom Rosenfels":
Bekannter
Avatar
"Hagar vom Rosenfels" zu "Cankunaco Shahin":
Keine Angabe
"Cankunaco Shahin" zu "Hagar vom Rosenfels":
Vertrauter Kammerad
Avatar
"Hagar vom Rosenfels" zu "Fringlas Seehoff aka Alrik Spökenkieker":
Lieb gewonnener Flundernesser
"Fringlas Seehoff aka Alrik Spökenkieker" zu "Hagar vom Rosenfels":
Unzuverlässiger, aber treuer Gefährte
Avatar
"Hagar vom Rosenfels" zu "Yunasya Dschinnenkind":
Keine Angabe
"Yunasya Dschinnenkind" zu "Hagar vom Rosenfels":
Freund
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert