Aimsir Erdbeerentosen (Held von "Die Ente")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Waldelf
Kultur : Waldelfische Sippe
Profession : Wildnisläufer
Zweit Profession : Handwerker
Geschlecht : M
Tsa-Tag : 25. Rondra
Alter : 27 Götterläufe
Größe : 1,80 Schritt
Gewicht : 60 Stein
Haarfarbe : schneeweiß
Augenfarbe : rubinrot
Stand : ledig
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Mein Name ist Aimsir Erdbeerentosen. Geboren wurde ich am 25. Rondra und ich bin 27 Götterläufe alt. Groß bin ich 1,80 Schritt und ich bin 60 Stein schwer. Mit meinem schneeweißen, langen Haaren und meinen rubinroten Augen sieht man mir an, dass ich ein Albino bin.

Hintergrund

Geboren wurde ich als Mitglied einer Waldelfensippe in den Salamandersteinen. Dort wuchs ich behütet, auch wegen meiner "Andersartigkeit" als Albino in der Sippe auf. 
Eines Tages wurde ich von meiner Sippe nach Angbar geschickt, um unsere Vorräte für den Winter aufzustocken. Doch ich erlag den Lockungen der Stadt und blieb für einige Wochen dort.

Tiere von Aimsir Erdbeerentosen:
Aimsir Erdbeerentosen hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Aimsir Erdbeerentosen hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert