Andra Birgelbaum (Held von "Die Ente")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Mittelländer
Kultur : Andergast und Nostria
Profession : Hebamme (Wundarzt)
Zweit Profession : Anatom (Gelehrter)
Geschlecht : W
Tsa-Tag : 12. Phex
Alter : 24 Götterläufe
Größe : 1,81 Schritt
Gewicht : 70 Stein
Haarfarbe : kupferrot
Augenfarbe : grau
Stand : ledig
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Mein Name ist Andra Birgelbaum. Geboren wurde ich am 12. Phex und ich bin 24 Götterläufe alt. Groß bin ich 1,81 Schritt und ich bin 70 Stein schwer. Ich habe kupferrote, lange Haare, die ich meist zu einem Pferdeschwanz trage sowie wache, graue Augen, die stetig neugierig ihre Umgebung mustern.

Hintergrund

Andra war schon von klein auf eine aufgeweckte Frohnatur. Durch den frühen Tod ihre Mutter mit gleichem Namen änderte sich dies über die Jahre hinweg. Doch schwor sie sich mit der Zeit, den Menschen bei ihren Leiden zu helfen und sich ganz der Heilkunde zu widmen. 

Damit scheint sie auch die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Als junge Wundärztin hat sie im Dorf ein gutes Auskommen, was vor allem an ihrer Begabung für die Heilkunst liegt. Ihr größter Wunsch ist es, irgendwann genug Geld zu besitzen, um an die fernen Akademien zu reisen und eine richtige Ausbildung absolvieren zu können.

Tiere von Andra Birgelbaum:
Andra Birgelbaum hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Andra Birgelbaum hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert