Angrox, Sohn des Thorin (Held von "Die Ente")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Brillantzwerg (Zwerg)
Kultur : Brillantzwerge
Profession : Kopfgeldjäger (Großwildjäger)
Zweit Profession : Schweres Fußvolk (Söldner)
Geschlecht : M
Tsa-Tag : 29.Rondra
Alter : 126 Götterläufe
Größe : 1,39 Schritt
Gewicht : 89 Stein
Haarfarbe : schwarz
Augenfarbe : schwarz
Stand : ledig
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Mein Name ist Angrox, Sohn des Thorin. Geboren wurde ich am 29. Rondra und ich bin 126 Götterläufe alt. Groß bin ich (wenn man bei Zwergen von Größe sprechen kann) 1,39 Schritt und ich bin 89 Stein schwer. Ich bin eher ein mürrischer Zeitgenosse, der seine Umgebung mit seinen schwarzen Augen immer ganz genau beobachtet. Mein langer schwarzer Bart ist mein ganzer Stolz und auch meine schwarzen Haare trage ich etwas länger.

Hintergrund

Geboren wurde Angrox, Sohn des Thorin in Simiador, einer brilliantzwergischen Stadt im Raschtulswall als Sohn einer hoch angesehenen Steinmetzfamilie. Doch Angrox stend nicht der Sinn, Kunstwerke aus dem Stein zu schlagen, lieber machte er sich auf die Suche nach Erzen und Edelsteinen, um diese aus den Berge zu brechen. Auch liebe er es, in den tieferen Stollen gegen die Wühlschate zu kämpfen, um die Gänge der heimatlichen Binge sicherer zu machen.
Nachdem Angrox seine Feuertaufe erhalten hatte, verließ er, so wie es Sitte ist, seine Heimatstadt und verdingte sich bei einem der Erhabenen von Fasar aus Söldner.
Seine neue Leidenschaft wurde die Kopfgeldjagd, wo sich Angrox in der Zwischenzeit schon ein kleines Vermögen angehäuft hat, mit dem er seine Familie und den heimatlichen Zwergenclan unterstützt, wo er nur kann...

Tiere von Angrox, Sohn des Thorin:
Angrox, Sohn des Thorin hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Angrox, Sohn des Thorin hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert