Bärfried Tannhauser (Held von "Die Ente")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Mittelländer
Kultur : Regionen Weiden und Greifenfurt (Mittelländische Landbevölkerung)
Profession : Krieger aus Baliho (Krieger)
Zweit Profession : Rinderhirte (Hirte)
Geschlecht : M
Tsa-Tag : 5. Rahja
Alter : 32 Götterläufe
Größe : 1,84 Schritt
Gewicht : 75 Stein
Haarfarbe : schwarz
Augenfarbe : schwarz
Stand : ledig
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Mein Name ist Bärfried Tannhauser. Geboren wurde ich am 5. Rahja und ich bin 32 Götterläufe alt. Groß bin ich 1,84 Schritt und ich bin 75 Stein schwer. Ich habe schwarze, lockige, kurz geschnittene Haare sowie wache, schwarze Augen, die stetig ihre Umgebung mustern.

Hintergrund

Geboren wurde ich in Baliho als jüngster Sohn eines weidener Bauern und seiner Frau. Schon früh musste Bärfried auf dem Hof helfen. Seine Aufgabe war das Hüten der Kühe der Familie und den umliegenden Höfen. 


Bei einem Überfall von einer Horde Goblins, die es auf einige Kühe abgesehen hatten, trat sein Talent als Krieger hervor. Alleine vertreidigte er die Herde gegen die Goblinüberzahl. Die Dorfältesten setzten sich dafür ein, dass Bärfried auf die Kriegerakademie "Schwert und Schild" aufgenommen wurden.


Nachdem er die Akademie mit Auszeichnung verlassen hat, ist Bärfiried wieder unterwegs zu seinem Heimatdorf, um die Goblins ein für alle mal zu vertreiben...

Tiere von Bärfried Tannhauser:
Bärfried Tannhauser hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Bärfried Tannhauser hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert