Borbur Sohn des Erax (Held von "Die Ente")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Ambosszwerg (Zwerg)
Kultur : Ambosszwerge
Profession : Handwerker
Zweit Profession : Viehzüchter (Bauer)
Geschlecht : M
Tsa-Tag : 20. Praios
Alter : 130 Götterläufe
Größe : 1,35 Schritt
Gewicht : 85 Stein
Haarfarbe : kupferrot
Augenfarbe : grau
Stand : ledig
Titel : Hofkoch des Bergkönigs Tschubax, Sohn des Tuagel in Xorlosch
Aussehen

Mein Name ist Borbur, Sohn des Erax. Geboren wurde ich am 20. Praios und ich bin 130 Götterläufe alt. Groß bin ich (wenn man bei Zwergen von Größe sprechen kann) 1,35 Schritt und ich bin 85 Stein schwer. Mit meinem kupferroten Haaren und auch den gleichfarbigen, kurzgeschnittenen Bart und meinen immer lustig blickenden grauen Augen bin ich eigentlich für jeden Spaß zu haben.

Hintergrund

Geboren wurde ich in Wengenholm im Kosch als Kind eines Viehzüchters. Schon recht früh half er lieber seiner Mutter in der Küche, als sich um das Vieh der Familie und des Clans zu kümmern.


Mit den Jahren verbesserte ich meine Kochkunst immer mehr und eines Tages erreichte mich die Nachricht, dass ich nach Xorlosch kommen sollte, um bei Bergkönig Tschubax, Sohn des Tuagel selbst zu kochen. 


Als eine in Xorlosch eine Einheit für die Kor-Knaben ausgehoben werden sollte, meldete sich Borbur freiwillig und so zog er aus dem sicheren Xorlosch aus in die Trollzacken, um unter dem Hochkönig weiter Dienst zu tun...

Tiere von Borbur Sohn des Erax:
Borbur Sohn des Erax hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Borbur Sohn des Erax hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert