Rambox Sohn des Rondrax (Held von "Die Ente")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Ambosszwerg (Zwerg)
Kultur : Erzzwerge
Profession : Schule des Drachenkampfes zu Xorlosch (Krieger)
Zweit Profession : Fasarer Gladiator (Gladiator)
Geschlecht : M
Tsa-Tag : Keine Angabe
Alter : Keine Angabe
Größe : Keine Angabe
Gewicht : Keine Angabe
Haarfarbe : Keine Angabe
Augenfarbe : Keine Angabe
Stand : Keine Angabe
Titel : Keine Angabe
Aussehen
Die Ente hat noch keine Beschreibung eingegeben.
Hintergrund

aufgewachsen in Koschim. schon früh nach Xorlosch geschickt, um sich als krieger ausbilden zu lassen, da in der jugend schon ein richtiger Raufbold


auf den Weg in die Trollzacken mit einer handvoll krieger, die zur unterstützung der Kor-knaben auf den weg waren von Novadis gefangengenommen wurden und als sklave nach Fasar gebracht.


Dort jahrelang in den gladiatorenarenen um sein leben gekämpft. Eines tages beim rücktransport in die Lager wurde der trupp von Ferkina überfallen. da ich mich hefig wehrte, sogar einige Ferkina tötete, wurde ich es als wert befunden, der "Spielball" bei einem Buskurdh zu werden. während diesem blutigen Spiel gelang es mir jedoch, mich meiner fesseln zu befreien und zu fliehen. so irrte ich eine lange zeit durch den Raschtullswall. erschöpft und halb verhungert wurde ich von einem riesen gefunden, der mir beigebracht hatte, dass nicht alle "Monster" und Drachen es wert waren zu jagen. nachdem ich wieder bei kräften war, brachte er mich auf die andere Seite des Ratschullwalls und verabschiedete sich. 


seitdem bin ich ein anderer. der inhalt meiner lehren, die ich in Xorlosch erlernt habe wurden nun auf den kopf gestellt. ich begann nun gezielt drachen zu suchen. einige habe ich getötet, der größte teil steift weiter auf dere umher.

Tiere von Rambox Sohn des Rondrax:
Rambox Sohn des Rondrax hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Rambox Sohn des Rondrax hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert