Yanis Bergfegerin (Held von "Die Ente")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Mittelländer
Kultur : Amazonenburg
Profession : Amazone
Zweit Profession : Zureiter (Tierbändiger)
Geschlecht : W
Tsa-Tag : 28. Ingerimm
Alter : 29 Götterläufe
Größe : 1,77 Schritt
Gewicht : 76 Stein
Haarfarbe : blond
Augenfarbe : blau
Stand : frei
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Mein Name ist Yanis Bergfegerin. Ich bin 1,77 Schritt groß und 76 Stein schwer. Geboren wurde ich am 28. Ingerimm vor 29. Götterläufen. Ich habe lange blonde Haare und strahlende blaue Augen.

Hintergrund

Geboren wurde Yanis Bergfegerin auf der Amazonenburg Kurkum in den Beilunker Bergen. Schon als Kind wurde sie in den Kampftechniken und auch im Reiten unterrichtet und gedrillt. Trotzdem konnten sich die Kinder auch frei entfalten und sich auch in den anderen Betätigungsbereichen der Amazonenburg versuchen. Am liebsten trieb sich Yanis nach den täglichen Waffenübungen in den Ställen herum und half beim Zureiten, Einfangen und Pflegen der Pferde.
Als die Festung von den Armeen Borbards belagert wurde, gab die Amazonenkönigin Yppolita von Kurkum Yanis den Auftrag, die Kinder der Burg in Sicherheit zu bringen. Widerwillig nahm sie den Auftrag an. 
Nun sind sie und die Kinder die einzigen Überlebenden der einzmals großen Feste der Amazonen in den Beilunker Bergen...

Tiere von Yanis Bergfegerin:
Yanis Bergfegerin hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Yanis Bergfegerin hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert