Jucho Baerow (Held von "Stephan")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Mittelländer
Kultur : Regionen Weiden und Greifenfurt (Mittelländische Landbevölkerung)
Profession : Fuhrmann
Zweit Profession : -
Geschlecht : M
Tsa-Tag : 10 Rondra
Alter : 30
Größe : 174
Gewicht : 74
Haarfarbe : braun
Augenfarbe : braun
Stand : Keine Angabe
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Ich glaube ich hätte Lust auf ein Fuhrmann aus Weiden der ein wenig kämpfen kann. Zur Hintergrundgeschichte:  Er wollte nicht wie sein Vater ein Leben lang in einem Fuhrbetrieb arbeiten. Er möchte seinen eigenen Fuhrbetrieb Gründen und seine Führmänner und Fuhrfrauen besser bezahlen und ausstatten als er es bisher gewohnt ist. Seinen ersten Schritt hat er erst vor kurzem geschafft indem er sich von seinem mühsam ersparten ein eigenes pferd und ein Wagen kaufte. Leider wurde er auf seinem ersten unabhängigen Auftrag von Banditen überfallen, welche ihm nicht nur die Ware sondern auch gleich die ganze Kutsche raubten. Er sucht nun die Banditen und ist wieder bei einem Fuhrbetrieb angestellt um über die Runden zu kommen und überlegt nun wie er die Diebe findet und schnell an geld Kommt, um seinen Traum zu verwirklichen.

Eventuell ist mein char auf eine heiße Spur der Diebe gekommen welche ins Finsterkammgebirge führt oder ich kutschieren ein paar Mitstreiter im Rahmen des fuhrbetriebes?

Seine Mutter ist eine Hexe (weiß er aber nicht) und habe ihn deshalb noch den Vorteil Viertelzauber gegeben. Er bekommt also mal noch hexentypische Zauber. Ich würde die aber in diesem Abenteuer nicht anbringen wollen und wollte mir das noch einmal in Ruhe anschauen.

Hintergrund
Stephan hat noch keinen Hintergrundbeschreibung eingegeben.
Tiere von Jucho Baerow:
Jucho Baerow hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Avatar
"Jucho Baerow" zu "Marnek Espenhain":
Keine Angabe
"Marnek Espenhain" zu "Jucho Baerow":
Begleiter
Avatar
"Jucho Baerow" zu "Jindrich Eichinger":
Keine Angabe
"Jindrich Eichinger" zu "Jucho Baerow":
Bekannter
Avatar
"Jucho Baerow" zu "Talvarion, Sohn des Tarox":
Keine Angabe
"Talvarion, Sohn des Tarox" zu "Jucho Baerow":
Keine Angabe
Avatar
"Jucho Baerow" zu "Boutsen Turjeleff":
Keine Angabe
"Boutsen Turjeleff" zu "Jucho Baerow":
Keine Angabe
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert