Swiat Garkinnen (Held von "Swiat Garkinnen")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Nivese
Kultur : Siedlerstädte des Nordens (Mittelländische Städte)
Profession : Einbrecher
Zweit Profession : -
Geschlecht : M
Tsa-Tag : Keine Angabe
Alter : 17
Größe : 170 Halbfinger
Gewicht : 60 Stein
Haarfarbe : Kupferrot
Augenfarbe : Hellbraun
Stand : Keine Angabe
Titel : Keine Angabe
Aussehen
Swiat Garkinnen hat noch keine Beschreibung eingegeben.
Hintergrund

Swiat wurde als Sohn mittelloser Nivesen im belagerten bzw. Orkisch besetzten Lowangen großgezogen, wo er lernte vom Geld anderer Leute zu leben, seine Fähigkeit beide Hände gleich gut zu benutzen war ihm äußerst nützlich. Da er sich dabei immer wieder etwas tollpatischig angestellt hat, blieb meistens nicht viel übrig und er kennt die Zelle der Wache gut genug.

Swiat hat auch sich immer wieder mit den Orks angelegt und ist, nachdem er den Stadtkommandanten der Besatzer um einen größeren Teil seines Hab und Guts erleichterte hatte nach Gareth geflohen, wo er sich vor dem Zugriff der Orks in Sicherheit wähnte.

In Gareth konnte Swiat die Beute gewinnhaft verkaufen und sich eine sehr bescheidene Bleibe leisten. Hier hat Swiat sein Handwerk perfektioniert und ist in zahlreichen Zügen zu bescheidenem Reichtum und gewissem ruf gelangt. Eines Nachts ist Swiat auf dem Dach einer herrschalftlichen Residentz einigen magischen Wasserspeiern begegnet, die von einem Magier dort als Wachen postiert wurden. Glücklicherweise hatte der Magier den Wasserspeiern den Befehl gegeben eindringliche zu erschrecken und zu vertreiben, ihnen aber kein Leid anzutun. Als Swiat flüchtete stolperte er und viel vom Dach, wurde jedoch von den Wasserspeiern aufgefangen und gerettet. Er hat versprochen sich vom Anwesen des Magiers fern zu halten und hat seitdem eine Rotte von vier Wasserspeiern zum Freund. Als letztes offenbarte ihm der Magier ohne Namen, dass Swiat ein Magiediletant sei und so erkannte Swiatg, dass seine Talente teilweise auf Magie basieren mussten.

Sein Meisterstück sollte der Raub der Kronjuwelen werden, jedoch wurde sein Plan vorzeitig von der KGIA entdeckt und es wurde ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Swiat floh daraufhin mitsamt seiner Beute aus dem Mittelreich in die Tulamidenlande und tauchte in Fasar unter. Hier hat er jahrelang an seinem Kampfstil gefeilt und nahm im Geheimen unterricht bei Kashban ibn Zachaban al-Ahmad, einem örtlichen Magier, der in Ungnade gefallen ist.

Seit frühester Jugend ist Swiat sexuel sehr aktiv gewesen, und Swiat weiß nicht, ob er Vater ist oder nicht, Gedanken daran hohlen ihn aber nur äußerst selten ein. Es macht für Ihn dabei keinen Unterschied, ob er mit einer Frau oder einem Mann im Bett landet, hauptsache er hat seinen Spass.

Tiere von Swiat Garkinnen:
Swiat Garkinnen hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Swiat Garkinnen hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert