Profil von Ethschmann
Ethschmann
Bundesland : Sachsen
Region : Dresden
Regelwerke : DSA 4.x, DSA 5
Gruppensuche : Ich suche im Augenblick nach einer Gruppe.
Spielerfahrung : Ich spiele schon seit vielen Jahren.
Rolle : Für mich kommt sowohl Spielleiter als auch Spieler in Frage
Geschlecht : M
Alter : 28
Wohnort : Dresden
Vorname : Martin
Anzeige : Versuche gerade eine Grp in Dresden aufzubauen / zufinden. Termine müsste man sich unterhalten da ich Schichtsystem habe
Kein Avatar
SpielerprofilGästebuchUm Kontakt mit diesem Mitglied aufnehmen zu können, musst du angemeldet sein.
Ethschmann über Ethschmann:

Hallo Zusammen!

Ich lebe nun seit einem Jahr hier in Dresden und versuche gerade wieder eine Gruppe aufzubauen oder zu finden. Spiele jetzt schon seit über 10 Jahren, davon die meiste Zeit als Spielleiter. Erfahrung gesammelt hab ich vorallem mit DSA 4.x, DSA 5 habe ich mir schon etwas angeeignet und auch schon gespielt, aber noch nicht geleitet.

Wer interesse hat kann sich ruhig melden. Dazu muss ich sagen, das ich Platz habe für 2-4 Spieler bei mir, alles darüber müsste an einen anderen Ort ausgetragen werden.^^

Möchte auch nicht verschweigen, das ich im Rollender Woche / 3Schichtsystem arbeite und deshalb mich nicht auf einen festen Termin festlegen kann (z.b. jeden 2. SO). Bisher hate ich nach jeder Runde, mit meinen Mitspielern einen neuen Termin ausgemacht.

Das wars erstmal, wer Fragen hat kann gerne fragen.

Gruß Martin

Gruppen:
Ethschmann befindet sich in keiner Gruppe.
Helden:
Ethschmann hat keine Helden eingegeben.
Gallerien:
Ethschmann hat keine Bilder freigegeben.
Foren Aktivität:
Beiträge : 0
Positive Bewertungen : 0
Negative Bewertungen : 0
Danksagungen : 0
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert