Spielerprofil von Hidu
Fragen zum Abenteuer Inhalt
Abenteuerstil
Ich spiele bevorzugt kompakte Abenteuer, die nicht zu lang sind und ohne Berührung zum Metaplot auskommen.
Kämpfe
In einem Abenteuer sollten auf jeden Fall auch Kämpfe vorkommen.
Rätsel
Rätsel sind in Ordnung, allerdings sollten sie in sich geschlossen bleiben.
Komplexität
Ich mag es, wenn ich, zur Lösung des Abenteuers, wenige erkennbare Wege zur Auswahl habe.
Fragen zur Spielgruppe
Hidu hat noch keine Fragen beantwortet.
Fragen zu den Helden
Hidu hat noch keine Fragen beantwortet.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert