Beitritt
Wenn Du den Verein beitreten und durch deine Mithilfe unterstützen möchtest lese dir zunächst unsere Satzung durch. Fülle anschließend das Beitrittsformular aus und schicke es an uns (Die Adresse findest Du im Formular). Wir werden uns anschließend mit dir in Verbindung setzen.
Formulardownload:
Zum betrachten des Formulars benötigst du einen PDF-Viewer (z.B. Adobe Acrobar Reader).
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert