Rashid (Held von "Felizita")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Tulamide
Kultur : Südliche Stadtstaaten (Südaventurien)
Profession : Fassadenkletterer (Geweihter des Phex)
Zweit Profession : -
Geschlecht : M
Tsa-Tag : Keine Angabe
Alter : 22
Größe : 1,67
Gewicht : 62
Haarfarbe : Dunkelbraun
Augenfarbe : Braun
Stand : Keine Angabe
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Rashid ist ein eher kleingeratener und schmächtiger junger Mann, was seinem leicht arroganten Auftreten jedoch keinen Abbruch tut. Seine Haut ist nahezu schwarz, sodass sein dunkelbraunes Haar fast heller erscheint wenn die Sonne draufscheint. Dieses trägt er schulterlang und üblicherweise mit einem Lederband zu einem Zopf zusammengebunden. Seine Augen sind ebenfalls braun.

Insgesamt hat er jedoch eine eher unauffälligere Erscheinung, außer er möchte gezielt durch seine Kleidung auffallen. Dann weiß er jedoch auch, wie er dies schafft.

Hintergrund

Rashid war lange Zeit ein Waisenjunge auf dem Fischermarkt, der sich mithilfe von Diebstählen, Botendiensten und allem womit man als Junge Geld verdienen kann, über Wasser gehalten hat. Doch es kam, wie es kommen musste, irgendwann bestahl er den Falschen.

Es war ein Händler, der bekannt war, ziemlich harte Preise zu haben, aber immer genau dass aufzutreiben zu können, was man wünschte. Rashid gelang es, einen kleinen Edelstein mitgehen zu lassen, als er für ihn eine Botschaft gebracht hatte. Einen Tag später brachte er ihn jedoch zurück, weil er einfach keine Möglichkeit hatte, ihn zu verkaufen. Daraufhin wurde der Händler jedoch weder wütend noch rief er Wachen, sondern nahm den Jungen unter seine Obhut.

Nachdem Rashid mit 18 in das Haus eines Granden erflogreich eingestiegen war, offenbarte sein Lehrer ihm, dass er ihn zum Phex-Geweihten ausgebildet hatte. Die beiden leben im Villenviertel auf gutem Fuß, auch wenn sie sich dort eher selten begegnen, da sie die meiste Zeit anderen Aktivitäten nachgehen.

Doch aus irgendeinem Grund kann ein Grandensprössling beide bis auf den Tod nicht ausstehen und hat bereits mehrmals versucht, ihnen illegale Tätigkeiten anzuhängen oder auch so einfach umzubringen. Bis jetzt hat jedoch meistens ein guter Freund von Rashid, ebenfalls aus einer Grandenfamilie, die beiden in Schutz genommen.

Tiere von Rashid:
Rashid hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Rashid hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert