Ingram Eisenbart (Held von "Felizita")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Zwerg
Kultur : Hügelzwerge
Profession : Traditioneller Kult (Geweihter des Ingerimm)
Zweit Profession : -
Geschlecht : M
Tsa-Tag : Keine Angabe
Alter : 42
Größe : 1,36
Gewicht : 56
Haarfarbe : Hellgrau
Augenfarbe : Grau
Stand : Keine Angabe
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Ingram ist für einen Zwerg fast schon groß. Mit seinem hellgrauem Haar und den grauen Augen wirkt er auf Menschen bereits äußerst alt. Seine Figur ist durch die Schmiedearbeit gut geformt, aber zugleich ist er recht eigenbröderlich.

Hintergrund

Ingram stammt aus einer Gruppe Hügelzwerge, die in Angbar leben. Er zeigte irgendwann mit 15 ein gewisses Interesse an dem Ingerimm-Tempel und wurde dann ermutigt, dort als Novize einzutreten.

Mittlerweile ist er dort ein angesehener Priester, der die meiste Zeit mit Schmieden und Feinmechanik verbringt und als ziemlich eigenbrödlerisch gilt.

Tiere von Ingram Eisenbart:
Ingram Eisenbart hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Ingram Eisenbart hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert