Arkos Imaro Redo (Held von "Rintaro")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Utulu
Kultur : Stadt (Aranien)
Profession : Schule des Seienden Scheins zu Zorgan (Magier)
Zweit Profession : -
Geschlecht : M
Tsa-Tag : Keine Angabe
Alter : 18
Größe : 191 Halbfinger
Gewicht : 81 Stein
Haarfarbe : Schwarz
Augenfarbe : hellbraun
Stand : Keine Angabe
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Seine Rasse kann und will er auch garnicht verleugnen. Er hat einen Ring in der Nase und zwei in seiner linken Augenbraue.
Er trägt einen Turban und und einen Kaftan in guter Qualität über seine normale Reisekleidung.

Hintergrund

Nach dem erfolgreichen Abschluss an der Akademie, wollte er andere Länder sehen um herauszufinden, ob es noch andere Illusionszauber finden kann, die er in seine Show aufnehmen kann.

Sein Traum ist es einmal der größte Illusionist Aventuriens zu werden!

Tiere von Arkos Imaro Redo:
Arkos Imaro Redo hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Kein Avatar
"Arkos Imaro Redo" zu "Esra saba Surkan":
Keine Angabe
"Esra saba Surkan" zu "Arkos Imaro Redo":
Keine Angabe
Kein Avatar
"Arkos Imaro Redo" zu "Haller Waldesrod":
Weggefährte
"Haller Waldesrod" zu "Arkos Imaro Redo":
Keine Angabe
Kein Avatar
"Arkos Imaro Redo" zu "Alrik Arauken":
Keine Angabe
"Alrik Arauken" zu "Arkos Imaro Redo":
Keine Angabe
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert