Abenteuer: „Der Alchimist“ (1. Teil der Spielsteinkampagne)
Schiff „Miros Treu“ in Elenvina betreten – Kapitän Aslifson
Gruppe kennen gelernt
Zwerg, Söldner, Dabraxosch
Mensch, Großwildjäger, Zordan
Mensch, Einbrecher, Fahi
Mensch, Kopfgeldjöger, Garen
Nachtlager am Flussufer / Behausungen einfach
Mann mit brauner Kutte gesehen (?), Besuch des Ortes am Ufer
Magische Signatur vorgefunden (stakr)
Silberkette mit Fassung ohne Stein gefunden
Mädchen „Brinwen“ aus Fluss gerettet
War auf Flucht vor bösen Menschen
Viele Kinder gefangen und gefoltert
Aufbruch zur Burg Sturzenstein
Gerettet/Verlorene Personen;
Alchimist + Schwester
Kinder
Gefährte Garen verloren
Baron dem Vogt überstellt, Belohnung 10Dukaten wenn wir alles vergessen
Neues Gruppenmitglied kennen gelernt Darian Bogomil Belentor vor Elenvina
Fest der Dorfbewohner für uns
Roten Edelstein von Dorfmädchen erhalten
Neuer Tagebucheintrag führt alle Informationen und Ansichten Daswadans bezüglich Garen auf, siehe unten:
RIP - Unsere Reise mit Garen
Erzähle mir bitte mehr zu Garen. Wer war er? Woher kam er? Wohin wollte er? Was ist passiert, als ihr ihn verloren habt?