Münzfälscher in Elenvina / Ihr Köpfe sollen rollen
Wir befinden uns auf einem Schiff das am Bodenaufsitzt mit einem Dutzend hochwertiger Pferde und haben es unter unsere Kontrolle gebracht
Ankunft eines südländischen Schiffs mit teilweise dunkelhäutiger Besatzung
Meine Nebelwand wird von der Schiffzauberin aufgelöst
Es wird ein Verhandlungsgespräch über die Tralloper Riesen eröffnet
Zauberin wirkt eine weiches Erstarre in die Luft was eine unsichtbare Brücke entstehen lässt auf der die fremde Besatzung an Bord gelangt
Handel wird abgeschlossen als ein Thorwal’sches Schiff am Horizont auftaucht
Abreise der Fremden und auch wir reisen mit einem kleinen Boot ab
Nachdem wir des Nachts am Ufer des Festlandes angelegt haben schlagen wir ein Nachtlager auf
Überraschungsaktion in der Nacht von Seidennahter – Darian zwingt ihn zu gehorchen und schickt ihn in den Tod
Aufbruch als kleine Gruppe zum Gasthaus
Übernachten in der Nähe um des Nachts einzufallen
Überfall des Gasthofes stellt heraus dass Jorge nicht mehr da sei und sonst ist auch nicht zu finden.
Besuch des trunkenen Hais in Trivet als Yako loszieht und über Jorge stolpert
Yako verfolgt ihn und hinterlässt uns eine Krümelspur aus Informationen der wir folgen
Jorge wird überwältigt und gibt kaum Informationen preis (Inhaftiert in Trivet)
Jetzt müssen wir Zugang zu Phex-Gemeinde finden um weitere Informationen zum Münzfälscherskandal zu erhalten – aber nur wie!?