Regelwerk | : | DSA 4.x |
Volk | : | Mittelländer |
Kultur | : | Regionen Weiden und Greifenfurt (Mittelländische Landbevölkerung) |
Profession | : | Fuhrmann |
Zweit Profession | : | - |
Geschlecht | : | |
Tsa-Tag | : | 10 Rondra |
Alter | : | 30 |
Größe | : | 174 |
Gewicht | : | 74 |
Haarfarbe | : | braun |
Augenfarbe | : | braun |
Stand | : | Keine Angabe |
Titel | : | Keine Angabe |
Ich glaube ich hätte Lust auf ein Fuhrmann aus Weiden der ein wenig kämpfen kann. Zur Hintergrundgeschichte: Er wollte nicht wie sein Vater ein Leben lang in einem Fuhrbetrieb arbeiten. Er möchte seinen eigenen Fuhrbetrieb Gründen und seine Führmänner und Fuhrfrauen besser bezahlen und ausstatten als er es bisher gewohnt ist. Seinen ersten Schritt hat er erst vor kurzem geschafft indem er sich von seinem mühsam ersparten ein eigenes pferd und ein Wagen kaufte. Leider wurde er auf seinem ersten unabhängigen Auftrag von Banditen überfallen, welche ihm nicht nur die Ware sondern auch gleich die ganze Kutsche raubten. Er sucht nun die Banditen und ist wieder bei einem Fuhrbetrieb angestellt um über die Runden zu kommen und überlegt nun wie er die Diebe findet und schnell an geld Kommt, um seinen Traum zu verwirklichen.
Eventuell ist mein char auf eine heiße Spur der Diebe gekommen welche ins Finsterkammgebirge führt oder ich kutschieren ein paar Mitstreiter im Rahmen des fuhrbetriebes?
Seine Mutter ist eine Hexe (weiß er aber nicht) und habe ihn deshalb noch den Vorteil Viertelzauber gegeben. Er bekommt also mal noch hexentypische Zauber. Ich würde die aber in diesem Abenteuer nicht anbringen wollen und wollte mir das noch einmal in Ruhe anschauen.