Hi,
Kannst Du mir bitte den betroffenen Helden freigeben, damit ich mir das im konkreten Fall anschauen kann?
(Ich kann all meine Helden problemlos öffnen)
Gruß,
TZE
Hi,
habe den Helden für dich freigegeben. Hab es auch mit meinem anderen probiert, bei dem habe ich den gleichen Fehler.
Grüße
Hi,
Ok ich sehe das Problem und weiß auch woran es hängt.Ich werde morgen zu sehen die Zeit zu finden die Ursache zu beheben. Als Sofortmaßnahme habe ich den Fehler erstmal von Hand behoben, so das deine Helden jetzt erzeugt werden können sollten.
Bitte, bis zur Ursachenbehebung, das Helden Profil nicht mehr portieren.
Gruß,
TZE
Hi,
Sorry komplett vergessen zu erwähnen: Die Ursache sollte behoben sein, der Import des Profils sollte damit auch wieder sauber funktionieren. Falls das Problem nochmal auftritt - einfach melden. Was jemand das Problem aktuell noch hat, da gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder: Das Profil des Helden einmal hier im Heldenbund aufrufen und auf speichern klicken.
Oder: Das Profil des Helden erneut importieren.
Gruß,
TZE