Vorteile / Nachteile / Metatalente

Hallo,

für den Vorteil Meisterhandwerk wäre es gut, wenn mann die Möglichkeit hätte die entsprechenden Talente hinzuzufügen.

Ebenso für den Nachteil Gesucht die Abstufung und ggf, wo oder von wem.

Beim Nachteil Schulden evtl. der Betrag und bei wem.

Da wir zum Beispiel im letzten Abenteuer das Metatalent Imman kreirt haben, wäre es schön wenn auch die Metatalente aufnehmbar wären.

Vielleicht wäre es auch möglich, dass  wenn z.B. Bornländisch angklickt wird automatisch die entsprechenden Fähigkeiten hinterlegt werden, spart man sich das anklicken.

Grüße

Thomas

 

Thomas
17 Beiträge
0 Danksagungen
Geschrieben:
10.05.2012 (20:55)
Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
12.05.2012 (08:57)

Hallo Thomas,

Ich habe für den Nachteil Schulden ein Kommentarfeld und eine Stufe hinzugefügt (Pro Stufe 100D Schulden). Gesucht hat jetzt auch eine Stufe und ein Kommentarfeld und der Vorteil Meisterhandwerke hat ein Kommentarfeld spendiert bekommen.

Vielen Dank soweit :) Ich bin sicher wir haben noch ein paar Vor- und Nachteile übersehen die noch Felder benötigen, also ruhig als melden was dir auffällt.

Die Sonderfertigkeitspakete der waffenlosen Kampfstile lassen sich leider nicht so leicht umsetzen. Ich behalte es mal als Wunsch im Hinterkopf, würde es aber erstmal hinten anstellen und an den größeren Baustellen weiterarbeiten.

Die offiziellein Meta-Talente wollte ich auf den Heldenbogen mit aufnehmen. (An dem arbeiten wir im Moment) Eigene Talente/Metatalente/Zauber/Professionen etc. stehen noch auf der Wunschliste, lassen sich aber nicht ganz so leicht umsetzen. (Werden also noch kommen, braucht aber leider auch noch ein wenig)

Gruß

TZE

 

 

Seite:
 1 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert