Subdomainlink

Laut News in meiner Spielergruppe sollte diese unter heldengruppen.de/bruchstuecke erreichbar sein. Dort kommt aber nur die 404. Dauert das nur länger oder habe ich etwas übersehen?

Friede durch überlegene Feuerkraft
Ritter Woltan
400 Beiträge
Avatar
22 Danksagungen
Geschrieben:
21.01.2017 (01:27)
Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
21.01.2017 (06:59)

Hallo,

Danke für den Hinweis, ich habe den Fehler gefunden und behoben.

Für Eure Gruppe ist z.Z. der Link www.heldengruppen.de/7streich eingestellt, lässt sich jetzt aber wie vorgesehen ändern.

Gruß,

TZE

Dieses Thema wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.01.2017 (07:00) von Teilzeitelf.

Ja ich hatte einen anderen Link eingestellt, der funktioniert leider auch nicht.

Friede durch überlegene Feuerkraft
Ritter Woltan
400 Beiträge
Avatar
22 Danksagungen
Geschrieben:
21.01.2017 (10:32)
Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
21.01.2017 (10:39)

Probiere es jetzt bitte nochmal, funktioneirt inzwischen:

www.heldengruppen.de/7streich

Du kannst den Link nun auch wieder in den Gruppeneinstellungen anpassen.

Gruß,

TZE

Super danke!

Friede durch überlegene Feuerkraft
Ritter Woltan
400 Beiträge
Avatar
22 Danksagungen
Geschrieben:
21.01.2017 (11:31)
Seite:
 1 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert