Denn Zwölf zu Gruße!!!

 

Also!!!

Ich spiele mit immer wiederkehrender unterbrechung pen & paper Rollenspiele. Begonnen hat alles mit einer AD&D Abwandlung. Sprich eigene Welt und leicht umgebautes Regelsystem. DSA kamm dann in mein Leben. Dieses System habe ich dann auch einige Zeit gespielt aber bin nie Wirklich in die Welt Aventurien`s eingestiegen. Danach bin ich Richtung CyberPunk abgedriftet und bei Shadowrun gelandet. Diesem System bin ich bis heute treu. Bis vor einem Jahr hatte ich auch eine feste Spielgruppe die sich ohne rücksicht auf verluste immer Sonntags zum zocken getroffen hat. In dieser haben wir vorwiegenet Shadowrun gespielt. Hin und wieder sind wir aber auch bei DSA und D&D gelandet. 

Dann kamm der Wandel vor zwei Jahren. Meine Tochter kamm zur Welt. So mit wurde der Sonntag zum Familien Tag und ich musste das Rollenspielen zurück setzen. Ich könnte zwar immer wieder in meine Alte Gruppe zurück aber es ist leider der falsche Spieltag. So mit suche ich hier auf einen anderem Weg die Möglichkeit dem Pen & Paper treu zu bleiben.  

Hochachtungsvoll

Marc 

Avatarion
1 Beitrag
0 Danksagungen
Geschrieben:
29.01.2013 (19:48)
Sakurai
138 Beiträge
Avatar
11 Danksagungen
Geschrieben:
29.01.2013 (22:50)

Sei gegrüßt,

 

dann gratuliere ich erst einmal zur Vaterschaft und drücke dir die Daumen, dass du eine passende Gruppe findest. :)

 

LG Sakurai

Seite:
 1 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert