Die Götter zum Gruße!

Ich bin seit 15 Jahren leidenschaftlicher DSA-Spieler (und Meister) in verschiedenen Gruppen, unterschiedlichster Stärke. Bei mir zuhause finden sich alle Regional- und Reglwerkkästen, sowie andere Spielhilfen von DSA 3.

Mit der derzeitigen Gruppe haben wir sogar ein eigenes komplexes System entwickelt, das sich nicht nur in Aventurien einsetzen lässt.

Außerdem bin ich gerade dabei einen auf meine Bedürfnisse abgestimmten Kontinent zu entwerfen und auch dafür ein System zu basteln.

Ingram
1 Beitrag
0 Danksagungen
Geschrieben:
6.02.2013 (12:41)
Sakurai
138 Beiträge
Avatar
11 Danksagungen
Geschrieben:
7.02.2013 (08:20)

Hallo Ingram,

 

dann sei uns willkommen. Deine Ansätze klingen interessant, auch wenn ich für meinen Teil mit DSA 4 völlig zufrieden bin :)

 

LG Sakurai

Seite:
 1 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert