Foren bearbeiten

Moin

Ist es möglich, wenn ich eine Gruppe erstellt habe in den Gruppenforen Themen zu verschieben und zu löschen?
Und gibt es die möglichkeit Threads in einem Unterforum zu pinnen, dass sie immer ganz oben sind?

 

Grüße

Morkar

Morkar
85 Beiträge
Avatar
1 Danksagung
Geschrieben:
18.02.2013 (17:41)
Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
18.02.2013 (19:43)

Hi,

Für das Löschen und Verschieben gibt es im Moment leider keine Möglichkeit. Anpinnen geht aber, entweder indem man direkt beim Erstellen eines Themas das Häkchen "Thema als wichtig markieren" setzt oder in dem man das Thema öffnet und dann in der rechten Seitenleiste das Thema als Ankündigung markiert. Beides setzt aber vorraus das man über das Gruppenrecht "Foren Moderator" verfügt, was dir ggf. dein Gruppenleiter geben kann (falls du das nicht selber bist, dann solltest du die Rechte schon haben, es sei denn du hast sie dir selber wieder genommen ^^. Einzustellen ist das ganze in der Rechteverwaltung der Gruppe.

Gruß,

TZE 

Ok das mit dem Pinnen hatte ich dann auch gefunden.

Löschen wäre aber eine ganz praktische Funktion :D

Morkar
85 Beiträge
Avatar
1 Danksagung
Geschrieben:
18.02.2013 (23:27)
Rintaro
211 Beiträge
Avatar
6 Danksagungen
Geschrieben:
17.10.2013 (14:14)

Hallo.

Hat sich hier bisher was getan? Finde die Möglichkeit nämlich nicht in meiner Gruppe. Oder bin ich nur Blind?
Wenn dir dann noch ne passende Stelle vom BOFH einfällt, poste sie ruhig wieder! ;)

MfG:
Rin

Guck mal rechts über der Shoutbox, wenn du in dem Thema bist.
Da kannst du das abo eines themas ausschalten und es als wichtig markieren oder die wichtigkeit wegnehmen oder auch das Thema schließen ;-)

Swiat Garkinnen
23 Beiträge
Avatar
0 Danksagungen
Geschrieben:
17.10.2013 (14:34)
Rintaro
211 Beiträge
Avatar
6 Danksagungen
Geschrieben:
18.10.2013 (08:56)

Ich wills aber nichts als unwichtig makieren. Und geschlossen ist es bereits.

Würd gern die möglichkeit haben ein Thema komplett zu löschen.

Dann musste richtig lesen wink:  Löschen ist derzeit nicht drin.
Alle anderen funktionen sind rechts unter der Shoutbox angel

 

Und wenn du das schon ustest, stell beim nächsten Mal die Frage anders

nicht "Hat sich hier bisher was getan?"
sondern "Kann man inzwischen eingentlich Themen löschen?" cheeky

Dieses Thema wurde 3 mal bearbeitet, zuletzt am 18.10.2013 (09:28) von Swiat Garkinnen.
Swiat Garkinnen
23 Beiträge
Avatar
0 Danksagungen
Geschrieben:
18.10.2013 (09:25)
Rintaro
211 Beiträge
Avatar
6 Danksagungen
Geschrieben:
18.10.2013 (11:22)

Klugscheißer...

und das "Hat sich hier schon was getan" bezog sich auf die letzte Antwort von Morka "Löschen wäre aber eine ganz praktische Funktion :D".

Fand daher meine Anfrage nicht missverständlich! :P

lässt sich drüber streiten... hast ja gemerkt, dass ich es falsch verstanden hab, muss also missverständlich sein ;-)

Swiat Garkinnen
23 Beiträge
Avatar
0 Danksagungen
Geschrieben:
18.10.2013 (12:05)
Rintaro
211 Beiträge
Avatar
6 Danksagungen
Geschrieben:
18.10.2013 (14:13)

Ok, damit der liebe Forumsbesitzer es möglichst leicht und verständlich hat, hier noch mal meine Anfrage:

Ich würde gerne die Möglichkeit haben, Themen und Foren in meiner Gruppe löschen zu können.
Ist das geplant und wenn ja, für wann war das vorgesehen?

Danke schon mal im Voraus für die Antwort! :)

Dieses Thema wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 18.10.2013 (14:14) von Rintaro.
Seite:
 1  2 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert