Boron zum Gruße

So endlich habe ich es geschafft mich hier anzumelden. Meine Gruppe ist noch nicht so begeistert, aber mal sehen. Auch wenn die Seite im Moment etwas unbevölkert erscheint, bin ich mir doch sicher, dass man hier viel draus machen kann. Eine gute Arbeit habt ihr da geleistet.

Vielleicht sollte man die Seite noch mit anderen großen Projekten, wie MeisterGeister, DereGlobus oder WikiAventurica verknüpfen. Ich finde allerdings die Möglichkeiten hier sonst schon Klasse.

Na dann auf ein erfolgreiches Rollenspieljahr.

Das Reich der Toten ist tausendmal größer, als das Reich der Lebenden.
Für diesen Beitrag hat sich bedankt:
Mr. Fu
TaintedMirror
146 Beiträge
Avatar
5 Danksagungen
Geschrieben:
24.02.2013 (16:44)
Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
25.02.2013 (11:53)

Hallo,

Danke für die Rückmeldung (und erst einmal ein "Herzlich Willkommen"). Wir haben noch eine lange LIste an geplanten Verbesserungen und Ideen um hier die Möglichkeiten noch weiter auszubauen. In erster Linie sehen wir uns aber als Plattform für Spielgruppen sowie als Spielerbörse. Die ganze Helden Verwaltung war ursprünglich eher als kleine Ergänzung angedacht und ist dann doch "hysterisch" Gewachsen ;). Wenn du oder deine Gruppe noch weitere Ideen und Vorschläge hat freuen wir uns über jedes Feedback.

Einen Eintrag im DSA Wiki haben wir bereits. MeisterGeister kannte ich bis eben noch gar nicht, ich werde mir das ganze mal anschauen :-). Beim Dere Globus sehe ich hingegen eher wenig Berührungspunkte und wenig Raum für Verknüpfungen zu unseren Zielen. Prinzipiell sind wir aber offen für Zusammenarbeit.

Gruß,

TZE

Hallo zusammen,

ich habe mal die MeisterGeister ausprobiert. Verbesserungswürdig, wie eigentlich alles was mit DSA zusammenhängt aber dennoch eine super Idee! Wer Interessse hat einfach mal auf www.meistergeister.org klicken.

Goblins bewerten Dinge anhand von vier S-Wörtern: schimmernd, spitz, stinkend und schädlich.
Mr. Fu
424 Beiträge
Avatar
2 Danksagungen
Geschrieben:
27.02.2013 (07:19)
bloodwing
16 Beiträge
Avatar
0 Danksagungen
Geschrieben:
3.03.2013 (22:50)

Herzlichen willkommen.

Mögen die Götter über deine Wege wachen, und deine Zeit hier deine Erwartungen erfüllen! :)

 

Ich habe MeisterGeister eine Weile benutzt, und finde es eigentlich garnicht schlecht.
Habe aber nicht alle Tools ausgeschöpft.
Angenehm fand ich vor allem schnell mal ne verdeckte Probe würfeln zu können, ohne dass es jemand mitkriegt! ;)
Und auch der aventurische Kalender ist ganz gut gelungen.

Die Frage die sich einem stellen sollte, ist imho, wie viel Technik will man am Spieltisch eigentlich haben?

Ich ... bin so ein ... lustiger Nekromant ... und ich singe mein Lied Laah lalah lalaah lah lah laah
Seite:
 1 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert