Neuauflage der Schicksalsklinge

So diese Woche kam ja mit Schicksalsklinge HD der erste (und hoffentlich letzte) Neuaufguss der Nordlandtrilogie heraus. Ich frage mal wer hat es sich geholt? Wie ist eure Meinung dazu?

Vongraven
2252 Beiträge
Avatar
8 Danksagungen
Geschrieben:
3.08.2013 (15:47)
Auryn
55 Beiträge
4 Danksagungen
Geschrieben:
3.08.2013 (18:58)

Furchtbar, Grauenhaft, ein Verbrechen...

Stimme voll und ganz zu... Hab mich sehr lange darauf gefreut und weil die von Crafty auch so nett waren, so viel versprachen hab ich es mir blind vorbestellt... Ein Fehler sondersgleichen... Nichtmal wenns laufen würde wäre es gut...

Vongraven
2252 Beiträge
Avatar
8 Danksagungen
Geschrieben:
3.08.2013 (19:09)
Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
4.08.2013 (07:40)

Ich habs mir nicht gekauft, aber den Testbericht gelesen - muss wohl eine mittlere Katastrophe sein.

Generell geht mir im Moment die Ausschlachtung der Marke ziemlicha uf die Nerven, als neue Computerspiele und Kram der mit dem Eigentlichen DSA Erlebnis nichts zu tun hat.

Naja es wäre ja ein grafisch aufpoliertes Remake der alten Schicksalsklinge geworden wenns denn was geworden wäre... Ich persönlich liebe die alten 3 Teile, bin über die an sich zum DSA gekommen weil mir die Welt so gut gefallen hat... Angeblich sieht es auch so aus als würden sie es langsam in Richtung einer Spielbaren version hin patchen, aber noch ist es für mich persönlich nicht auf einem Niveau das ich mir antun möchte.

Zur Ausschlachtung der Marke... Es ist nunmal das Aushängeschild was deutsches RPG betrifft, und hat über die Jahrzehnte so seine Anhäger gefunden... Und klar ist halt das es für Ulisses nicht mehr ausschließlich um den Spielspass geht, sondern auch darum die DSA-Kuh zu melken solange sie Milch gibt... Das es da halt zum Teil sehr gravierende Unterschiede gibt, von der Qualität als auch vom Geschmack ist selbstredend...

Vongraven
2252 Beiträge
Avatar
8 Danksagungen
Geschrieben:
4.08.2013 (11:22)
Seite:
 1 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert