Auf zur Urne! Adelsmarschallwahlen 1035 BF

Wie alle 5 Jahre auf´s Neue werden alle DSA Spieler dazu aufgefordert ein Stück "lebendes Aventurien" beizutragen. Man muss nur die Namen seiner 3 (!) Favouriten (nach Siegeswunsch nummeriert) per EMail (Betreff Adelsmarschall) an avbote@ulisses-spiele.de oder per Brief (Stichwort Adelsmarschal) an die Redaktion des Aventurischen Boten schicken.

Zur Wahl stehe:

- Der Amtsinhaber Ugo Damian von Eschenfurt. http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Ugo_Damian_von_Eschenfurt Er hat schon vor der Wahl für den Eklat schlechthin gesorgt, da nicht nur ständig betrunken (blau wie ein Eschenfurter ist momentan im Bornland ein geflügeltes Wort) sondern auch noch in der letzten Herrschaftsperiode ziemlich untätig (untätig wie ein Eschenfurter ist seit Neuestem ebenfalls ein geflügeltes Wort im Bornland). Um sich den wenig wahrscheinlichen Sieg zu sichern hat er zum Ärger des Adels des Bornlands die Wahl nach Sewerinien auf Burg Eschenfurt verlegt. Da die Wahl im Firun stattfindet hofft er darauf, dass viele den weiten und beschwehrlichen Weg durch meterhohen Schnee und klirrende Kälte meiden und er mit den Stimmen des sewerinschen Adels die Wahl doch noch gewinnt.

- Gräfin zu Kasmiref Kalinda von Schwertbergen gilt als klug und besonnen. Steht für Machtausgleich zwischen Bronnjaren und Handelshäusern. Leider ist online wenig zu finden..

- Ritterin Nadjescha von Leuenfurten, Befreierin von Bjaldorn (Mitbefreierin) und aufrechte Rondragläubige pocht nicht nur auf die Rechte des Adels sondern gemahnt, ganz im Sinne der Rondrakirche und des Theaterordens, auch an die Pflichten des Adels. Auch hier, online tote Hose.

- Ischtan von Quelldunkel http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Ischtan_von_Quelldunkel ist bereits zwei mal erfolglos gescheitert. Er vertritt den Ultraharten Kurs für´s Bornland und will die Rechte des Adels gegenüber den "Pfeffersäcken" deutlich stärken. Er weiß Graf Allarich von Notmark hinter sich und seiner Einstellung.

- Prinz Joost von Salderkeim http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Joost_von_Salderkeim Schwiegersohn von Stover R. Stoerrebrand tritt aus Liebe zu seiner Frau (die nicht selber antreten darf) an und hat schon einige Stimmen der Brückenbarone zusammengekauft.

 

Achtung! Wahlberechtigt sind natülich nur waschechte Nachfahren von Theaterrittern (also wenn ihr in Namen eures Helden stimmt, muss das passen). Und es wird natürlich nicht nur auf die Stimmabgabe geschaut, schon in der Vergangenheit war auch die Gestalltung dieser "Stimmabgabe" sehr willkommen. (Handbeschriebene und gesiegelte Pergamentbriefe, Kurzgeschichten, etc). Mein Wahldokument hat 4 Din A4 Seiten^^ 

Dieser Aufruf wurde von der Redaktion des Aventurischen Boten in der Ausgabe 154 gedruckt. Einsendeschluss ist der 30. September 2012. Also Bronnjaren! Auf nach Eschenfurt an die Urne! Für ein "lebendiges" Aventurien!

Rondra zum Gruße!

Bronnjar Rowin von Wildersbruck

Auryn
55 Beiträge
4 Danksagungen
Geschrieben:
4.08.2012 (16:51)
Seite:
 1 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert