Rechtschreibfehler gefunden, darf ich den behalten?

im Spielerprofil unter Exotik:

Ich spiele meist meschliche Helden mit eher gewöhnlicher Abstammung (z.B. Mittelländer / Tulamiden).

"menschlich" sollte es sicher heißen.

Für diesen Beitrag hat sich bedankt:
Teilzeitelf
dalrik
31 Beiträge
Avatar
2 Danksagungen
Geschrieben:
23.09.2013 (16:52)
Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
24.09.2013 (19:57)

Herzlichen Glückwunsch: Sie haben einen Rechtschreibfehler gewonnen !

Ist behoben - vielen Dank :)

Ich habe auch einen gefunden und mich gefragt, was den im Heldendokument die Baiswerte sind. Ich bin mir jedoch sicher, dass es Basiswerte heißen soll.
Lady Lailillian
82 Beiträge
Avatar
2 Danksagungen
Geschrieben:
10.05.2014 (07:41)
Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
15.05.2014 (05:52)

Hi,

Irgendwie habe ich gerade Tomaten auf den Augen, ist der Fehler im PDF oder im Editor ?

Gruß,

TZE

Der Fehler ist im Editor.
Für diesen Beitrag hat sich bedankt:
Teilzeitelf
Lady Lailillian
82 Beiträge
Avatar
2 Danksagungen
Geschrieben:
16.05.2014 (20:22)
Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
18.05.2014 (07:02)

Hi,

Danke, ist behoben :)

Gruß,

TZE

Hehe, ich habe auch noch einen gefunden, allerdings einen richtig fiesen devil:

Das Talent heißt Sinnenschärfe. Nicht wie ich viele viele Jahre geglaubt habe (und wie es auch immer noch von meiner Gruppe am Spieltisch genannt wird) Sinnesschärfe. Und auch nicht wie es bei eurer Heldenverwaltung heißt Sinnensschärfe.

Cheers

Für diesen Beitrag hat sich bedankt:
Teilzeitelf
Maurin
8 Beiträge
Avatar
2 Danksagungen
Geschrieben:
31.07.2015 (15:40)
Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
1.08.2015 (07:39)

Da hast Du recht - ich habe das Talent umbenannt, auch wenn ich es nach wie vor "Sinnes-Schärfe" aussprechen werde, da macht man sich ja sonst einen Knoten in die Zunge ;)

Danke Dir !

1. unter "Erhaltene Helden Freigaben" in der Liste der Helden dann statt "Proffesion" muss es "Profession" heissen

2. im Heldeneditor unter "Meta-Talente": Kräutert suchen (nach WdE)

Gruß Martin

Khan Rules
Dieses Thema wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.08.2015 (13:08) von GhenghisKhan.
GhenghisKhan
56 Beiträge
Avatar
1 Danksagung
Geschrieben:
12.08.2015 (13:03)
GhenghisKhan
56 Beiträge
Avatar
1 Danksagung
Geschrieben:
16.08.2015 (10:39)

Sonderfertigkeiten Magisch: Repräsemtation 

Khan Rules
Seite:
 1  2 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert