Helden Tagebuch

Hallo,

Man kann nun ebenfalls das Helden Tagebuch als PDF herunterladen. Ihr findet den Downloadlink unter "Heldenbogen" - vorrausgesetzt es wurde wenigstens ein Beitrag geschrieben.

Es gibt zwei Varianten: Mit- und ohne Hintergrundgrafik.

Viel Spaß damit :)

Gruß,

TZE

Für diesen Beitrag hat sich bedankt:
Rintaro
Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
24.09.2013 (21:36)
Rintaro
211 Beiträge
Avatar
6 Danksagungen
Geschrieben:
27.09.2013 (14:22)

Super Idee und richtig gut gemacht!! :)

Mir ist nur aufgefallen, dass immer noch eine zusätzliche leere Seite angezeigt wird. Ist das Gewollt?

 

Ich halte das für unnötig.

Dieses Thema wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.09.2013 (14:28) von Rintaro.

Hallo,

Danke erstmal :)

Ist die Seite rechts leer? 
Wenn ja - das lässt sich leider nicht umgehen, es ist ja eine A4 Seite die in zwei Spalten aufgeteilt ist, kein echtes A5. Sobald also links etwas steht kommt die leere Seite rechts mit raus.

Eine komplette leere (Doppel-Seite) soll aber nicht rauskommen, das wäre ein Fehler.

Gruß,

TZE

 

Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
27.09.2013 (15:33)
Rintaro
211 Beiträge
Avatar
6 Danksagungen
Geschrieben:
27.09.2013 (15:56)

Nein, das ist mir auch klar.

Das ist eine komplett leere Doppelseite.

 

Hab dir mal meine Fasar Magierin Laila freigegeben. Da sieht man das gut.

Scheint aber auch nicht immer vorzukommen... Bei meiner Kolja ist das nicht der Fall...

Dieses Thema wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.09.2013 (15:58) von Rintaro.

Hallo,

Danke für die Freigabe, ich sehe den Fehler. Habe auch schon Ideen woran es hängen könnte ich bin jedoch leider am Wochenende nicht dazu gekommen mir das ganze anzusehen. Werde ich aber nachholen sobald wie möglich.

Gruß,

TZE

Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
30.09.2013 (08:51)
Rintaro
211 Beiträge
Avatar
6 Danksagungen
Geschrieben:
30.09.2013 (09:52)

Für son schönheitsfehler, brauchste dir keinen Stress anzutun!!

Sollte ich ein Tagebuch ausdrucken wollen, drucke ich einfach die letzte Seite bei Ihr nicht! :)

Gib mir nur bescheid, wann du die Freigabe nicht mehr brauchst.

Hi,

Ich habe das Problem gefunden, es sollte jetzt passen.
Vielen Dank für die Freigabe :).

Gruß,

TZE

Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
6.10.2013 (12:08)
Rintaro
211 Beiträge
Avatar
6 Danksagungen
Geschrieben:
6.10.2013 (12:20)

Jederzeit wieder und danke nochmal! :-) 

Entschuldigt die Frage,.. aber wo finde ich denn den Link ,...

Schmetterfrosch
6 Beiträge
Avatar
1 Danksagung
Geschrieben:
29.10.2013 (19:59)
Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
29.10.2013 (20:20)

Hi,

Gehe auf  "Meine Helden" und in der Auswahlliste der Helden dann auf "Heldenbogen", sofern Tagebuch Einträge vorhanden sind sollte dort dann, neben dem Heldenbogen, auch der Downloadlink für das Tagebuch auftauchen.

Alternativ findest du den Eintrag "Heldenbogen" auch in der rechten Navigationsleiste wenn du den Helden in irgendeiner Form ausgewählt hast, z.B. beim Bearbeiten oder Profil ansehen.

Ich glaube wir sollten den Eintrag in "Dokumente" umbennen, das wäre inzwischen passender.

Gruß,

TZE

 

Dieses Thema wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.10.2013 (20:30) von Teilzeitelf.
Seite:
 1  2 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert