Verbesserung

Hallöchen bin der Arguskos!

Nun mein Vorschlag wäre das man vieleicht mal eine Ecke im Forum erstellt wo sich neue Mitglieder mal Vorstellen können. Ich weiß nicht ob man solch eine Abteilung im Forum absichtlich gelasse hat wenn ja dann gibts dafür sicherlich diverse Gründe.

Aber ich bin der Meinung das es eine Community stärkt wenn man die möglichkeit hat sich mal ordentlich Vorstellen zu können ohne das jeder auf das Profil dieser Person gehen muss.

Danke für die Aufmerksamkeit

MfG Arguskos

Arguskos
14 Beiträge
0 Danksagungen
Geschrieben:
2.05.2012 (17:27)
Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
2.05.2012 (17:36)

Hallo Arguskos,


Da gebe ich dir zu 100 % recht, ich werde ein entsprechendes Unterforum einrichten.

Gruß,

TZE

Ps.: Erledigt :)

Dieses Thema wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 2.05.2012 (17:46) von Teilzeitelf.
Seite:
 1 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert