2014

Ein frohes neues Jahr 2014 euch allen,

Wir haben 2013 danke euch viel geschafft, wir möchten an dieser Stelle einmal ein großes „Danke“ loswerden für all euer Feedback und eure Vorschläge um den Heldenbund weiter zu entwickeln. Hier ist es:

DANKE !

Das neue Jahr wird für alle DSA Spieler spannend, DSA5 steht in den Startlöchern. Wir werden schon jetzt einen Fokus darauf legen so viel wie möglich für die Veröffentlichung von DSA5 vorzubereiten um euch früh die Möglichkeit zu bieten euch eure neuen Helden hier erfassen zu können. Weitere Informationen zu der geplanten Einführung von DSA5 auf dem Heldenbund und den aktuellen Entwicklungsland könnt ihr zukünftig in dem neuen DSA5 Bereich unseres Forums einsehen.

Wir werden natürlich auch die DSA4 Heldenverwaltung weiter pflegen und freuen uns auch nach wie vor über Feedback und Vorschläge für die übrigen Bereiche der Seite.

Gruß,

TZE

Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
1.01.2014 (07:42)
PoFil
197 Beiträge
Avatar
16 Danksagungen
Geschrieben:
1.01.2014 (11:20)

Ich möchte mich auch für Eure super Arbeit bedanken und freue mich sehr zu hören, dass sowohl die DSA 4.1 als auch die DSA 5 Helden hier verwaltet werden können :D

Super Sache, danke

[CENTER][URL=http://www.nodiatis.com/personality.htm][IMG]http://www.nodiatis.com/pub/23.jpg[/IMG][/URL][/CENTER]

Ein frohes Neues euch Allen!

Auryn
55 Beiträge
4 Danksagungen
Geschrieben:
1.01.2014 (17:40)
Rintaro
211 Beiträge
Avatar
6 Danksagungen
Geschrieben:
2.01.2014 (12:27)

Ein frohes neues Jahr auch an euch!

Zudem kann ich das "DANKE!" nur zu gern zurück geben! Ist eine super seite, die ich auch immer noch sehr gerne nutze und die einfach super funktioniert!:-)  

Frohes Neues Jahr!!!!!

Skrajana
104 Beiträge
Avatar
5 Danksagungen
Geschrieben:
3.01.2014 (12:19)
Seite:
 1 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert