Fehlende Profession

Hallo, 

ich wollte gerade meinen Helden eingeben und habe die Profession Säbeltänzer nicht gefunden. 

Könnt man diese bitte noch hinzufügen?

Assaltaro
10 Beiträge
0 Danksagungen
Geschrieben:
19.01.2014 (15:29)
Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
20.01.2014 (18:25)

Hallo,

Der Säbeltanzer ist fälschlicherweise als Variante der Rahja Geweihten eingetragen gewesen, ich habe ihn verschoben, der Säbeltänzer ist nun eine eigene Profession.

Viele Grüße,

TZE

Vielen Dank

Kein Wunder dass ich ihn nicht gefunden hab. 

Assaltaro
10 Beiträge
0 Danksagungen
Geschrieben:
20.01.2014 (19:24)
Seite:
 1 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert