Euer Heldenbogen

Also erstmal muss ich sagen, dass mir euer Heldenbogen sehr gut gefällt. In einigen Bereichen sogar nützlicher ist als der Originale. (besonders der neue 4.1 Liturgiebogen ist ja echt nicht zu gebrauchen)

 

Nun wollte ich fragen ob man es auch anbieten könnte ihn "blanko" auszudrucken. Eben dass alle Felder frei sind in denen sich ständig der Wert ändert (TaWs. aktueller Eigenschaftswert, AP usw.). Ich trage die Werte lieber nur mit Bleistiift ein um nicht nach jedem Steigern den Held neu drucken zu müssen. 

Oder ist das schon möglich und ich habs nur übersehen?

 

Liebe Grüße 

Assaltaro

Assaltaro
10 Beiträge
0 Danksagungen
Geschrieben:
22.01.2014 (18:27)
Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
24.01.2014 (08:42)

Hallo,

Aktuell geht das leider noch nicht. Ich habe auch keinen hier den ich dir schicken könnte, der Bogen wird vollständig generiert, eine Vorlage o.ä. habe ich dafür nie gebaut.

Prinzipiell ist es sicher machbar das Script einmal so anzupassen das ein Leerbogen entsteht den wir dann zum Download anbieten können - was ich auch sinvoll finde und daher gerne tun werde. Ich bin nur leider zur Zeit beruflich stark ausgelastet so das es wohl etwas dauern wird bis ich dazu komme. Das Heldenbogen-Script ist recht umfangreich und komplex.

Viele Grüße,

TZE

 

Ja lass dir ruhig zeit Aber schon mal danke
Assaltaro
10 Beiträge
0 Danksagungen
Geschrieben:
12.02.2014 (09:20)
Assaltaro
10 Beiträge
0 Danksagungen
Geschrieben:
17.02.2014 (21:46)

Noch eine andere Frage:

Bei der Erstellung muss ich ja schon auswählen ob der Held Zauber oder Liturgien nutzt. 

Wenn ich mir jetzt aber irgendwann (wirklich noch weit hin ^^) eine Spätweihe hol, muss ich den Helden dann neu anlegen oder kann ich es schon nachträglich hinzufügen?

Hi,

Unter "Meine Helden" findest du in jeder "Helden Box" die Zeilen "Zauber" und "Liturgien" mit dem Text "ausgeblendet". Wenn du darauf klickst werden die Zauber bzw. Liturgien aktivierst. Die neuen Gruppen tauchen dann im Editor auf.

(Man kann Zauber / Liturgien auch wieder ausblenden, die Werte gehen dabei nicht verloren werden aber nicht mehr gedruckt und die Rubriken tauchen im Heldeneditor nicht mehr auf bis sie wieder aktiviert werden)

Ich habe inzwischen übrigens mit dem blanko Heldenbogen angefangen, mit Glück bekomme ich ihn am Wochenende fertig.

Gruß,

TZE

Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
17.02.2014 (21:51)
Assaltaro
10 Beiträge
0 Danksagungen
Geschrieben:
17.02.2014 (21:54)

ok dankeschön

 

Hi,

Der Heldbogen steht jetzt zum Download bereit, zu finden auf einer neuen Seite unter "Heldenbund -> Downloads":

https://www.heldenbund.de/index.php?seite=8

Viel Spaß damit,

Gruß

TZE

Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
23.02.2014 (14:33)
Assaltaro
10 Beiträge
0 Danksagungen
Geschrieben:
27.02.2014 (19:56)

Vielen Dank

Werd ichs nächste mal gleich benutzen ^^

Seite:
 1 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert