Der DSA5 Heldeneditor ist da!

Hallo,

Ab sofort steht der DSA5 Heldeneditor zur Verfügung.
DSA5 Helden erstellt Ihr wie gewohnt unter dem Punkt "Meine Helden", hier müsst ihrn nun angeben ob es sich bei dem neuem Held um einen DSA4.X oder einen DSA5 Helden handelt. Der Editor ist ansonsten wie gewohnt aufgebaut.

Wichtige Informationen dazu:

  • Dies ist die erste Version, wir überarbeiten ggf. noch einzelne Punkte die noch nicht gut funktionieren, hier freuen wir uns auf euer Feedback.
  • Bitte meldet auch Fehler, die euch auffallen aber nichts mit dem Heldeneditor selbst zu tun haben. Helden sind an vielen Stellen im Heldenbund integriert und auch an diesen Stellen können ggf. neue Fehler auftreten die wir noch nicht gefunden haben.
  • Es gibt aktuell noch keinen Heldenbogen zum Download, dies folgt als nächstes.
  • DSA5 befindet sich noch in der Beta, je nach dem wie viel sich in der finalen Version noch ändert kann es sein das eure Helden gelöscht werden müssen, wir werden später keine Unterstützung für DSA4.X, DSA5 Beta und DSA5 anbieten, sondern nur DSA4.X und DSA5. (Sollte es zu einer Löschung kommen müssen werden wir euch rechtzeitig vorher informieren!)

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren und freuen uns über Feedback !

Gruß,

TZE

Dieses Thema wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.07.2014 (11:36) von Teilzeitelf.
Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
26.07.2014 (11:34)
Seite:
 1 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert