Yanus möchte ein (Forum) Spiel spielen - wer spielt mit ?

Hey Ho FellowGamers,

ich würde hier gern ein kleines Forum RPG aufziehen - dafür suche ich max 5 Spieler/in die dazu Lust haben.
Was ihr dazu benötigt wäre ein Held und etwas Fantasie...


Würde mich freuen wenn es klappt

Y.

Das soll ich heilen? Ich krieg' nie wieder die Gelegenheit, den Verlauf der Zorganpocken so detailliert zu erfassen!
Yanus
80 Beiträge
Avatar
11 Danksagungen
Geschrieben:
4.08.2014 (17:04)
KingLordPanda
2 Beiträge
0 Danksagungen
Geschrieben:
7.08.2014 (00:23)

Ja ich hätte schon Lust auf so etwas in der art Forum,spielen jedoch werde ich nie wirklich spielen können ausser man kann sowas online spielen denn in meinem alter ist es mir untersagt mich mit mir unbekannten leuten "fremden" sich zu treffen in jeder Physischen hinsicht dh. ich darf nicht mit Fremden im selben raum stehen. Aber sollte es eine Möglichkeit geben trotzdem zu spielen wäre ich sofort dabei.

Gruß:

DerPanda

1. Hi Yanus. Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche, aber ich bin da raus. Über Forum kommt bei mir keine Stimmung auf, zudem bin ich chronisch lese faul! ^^

2. @KingLordPanda: Linert möchte eine Forum gruppe gründen. Soll heißen, du meldest dich hier an, gehst in das von Linert bestimmte Forum (hier auf der WebSite!) und schreibst, bzw. liest das geschehene.

Ist also nix mit richtigem treffen! ;)

Dieses Thema wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 7.08.2014 (14:59) von Rintaro.
Rintaro
211 Beiträge
Avatar
6 Danksagungen
Geschrieben:
7.08.2014 (12:59)
KingLordPanda
2 Beiträge
0 Danksagungen
Geschrieben:
7.08.2014 (13:45)

Danke Rintaro 

Lieber Rintaro ich danke dir sehr für diese aufklärung und wenn das so ist bin ich dabei.

Aber... wer ist Liner?? bist das du mit richtigem namen oder wer??? das ist aber auch nicht so wichtig... danke

Viele liebe Grüße

DerPanda

Seite:
 1 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert