Alriks Kramladen

Hallo zusammen.

Habe gerade im Kramladen eine Fackel gesucht.
Als ich dann unter der Gruppierung "Beleuchtung" gesucht habe, wurde mir klar, wieso ich die mit der Suche nicht finden konnte.

Ändere doch bitte die "Pechfakel" in "Pechfackel", danke! :)

Hätte die auch selber anlegen können, aber dann wär die doppelt drin, was ja auch nicht Sinn der Sache ist.

Rintaro
211 Beiträge
Avatar
6 Danksagungen
Geschrieben:
15.08.2014 (15:24)
Sakurai
138 Beiträge
Avatar
11 Danksagungen
Geschrieben:
15.08.2014 (16:56)

Ist erledigt. Danke für den Hinweis^^

Für diesen Beitrag hat sich bedankt:
Rintaro
Seite:
 1 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert