Rituale Kaskju und Tairach-Priester fehlen

Hallo Zusammen,

mir ist leider aufgefallen, dass es keine Rituale für Nivesen Schamanen und Tairach-Priester gibt. Würde mich echt freuen wenn die bald in der Liste auftauchen würden :)

Danke und ganz Liebe Grüße :)

Morality plays on stages of sin
tigermini
82 Beiträge
Avatar
1 Danksagung
Geschrieben:
4.09.2014 (19:23)
Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
5.09.2014 (09:37)

Hi,

Du solltest diese "Rituale" der Nivesischen und Tairach Priester unter "Liturgien" finden. Bei den Ritualen geht es, zumindest in unserer Sortierung, um magisches Wirken während alles was mit göttlichen Anrufungen zu tun hat unter Liturgien einsortiert ist. Falls du eine Liturgie/Ritual nicht findest gib mir bitte nochmal bescheid, am besten mit dem Beispiel was dir fehlt, ich will nicht ausschließen das uns was durch die Lappen gegangen ist.

Gruß,

TZE

Hallo :)

Hmm...also ich hab jetzt extra nochmal überall (Liturgie, Ritual und Zauber) nachgesehen, aber leider ohne Ergebnis. Bis auf den Exorzismus finde ich leider nichts :(

Hier mal eine kleine Auflistung der Rituale die bei meinen Chars fehlen:

  • Angrimms Höhle
  • Blick in Liskas Auge
  • Blick ins Geisterreich
  • Blutsbund
  • Freie Seelenfahrt
  • Geistheilung
  • Gesang der Wölfe
  • Hauch des Elements
  • Hilferuf
  • Kraft des Tieres
  • Macht der Elemente
  • Rat der Ahnen
  • Schutz der Jurte
  • Schützende Rotte
  • Weg des Windes
  • Wegzeichen
  • Wolfsruf
  • Zorn des Firunsbären
  • Brazoragh Ghorkai
  • Ergochai Tairachi
  • Khurkachai Tairachi
  • M'char Utrak Rikaii

Was mir auch aufgefallen ist, dass das Ritual Weihe der Keule fehlt und bei den Wissenstalenten "Deuten der Zeichen"

 

Ich hoffe ich bin jetzt nicht allzu blond...aber ich hab es nicht gefunden :(

Morality plays on stages of sin
Für diesen Beitrag hat sich bedankt:
Teilzeitelf
tigermini
82 Beiträge
Avatar
1 Danksagung
Geschrieben:
5.09.2014 (11:00)
Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
5.09.2014 (16:42)

Hi,

Ok danke, ich habe den Abschnitt gefunden den wir anscheinend übersehen haben und habe angefangen die einzutragen (unter Rituale). Das Talent "Deuter der Zeichen" konnte ich bislang in keinem Index finden, kannst Du mir sagen im welchen Buch das definiert ist?

Gruß

TZE

So den Abschnitt habe ich aus "Unter dem Westwind"...ist somit 4.0.^^ Ihr könntet das ja mit dem Hinweis UdW einpflegen? Wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm ;)

Deuten der Zeichen, Wissenstalent

Während Prophezeien eine Gabe ist, die dem Helden

ein Gespür für die zukünftige Entwicklung gibt, dessen

Einsichten er mit verschiedenen Mitteln des

Wahrsagens ans Tageslicht bringt, handelt es sich beim

Deuten der Zeichen um das Gegenstück für Leute ohne

die Gabe. Durch langjährige Beobachtung und

vermutete Beziehungen zwischen den Dingen, hat sich

eine Art Wissenschaft entwickelt, die anhand mehr oder

weniger genauen Regeln versucht, aus bestimmten

Vorkommnissen die Zukunft zu ermitteln. Dabei

werden dieselben Methoden wie bei der Gabe

Prophezeien verwendet.

Morality plays on stages of sin
tigermini
82 Beiträge
Avatar
1 Danksagung
Geschrieben:
5.09.2014 (17:08)
Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
6.09.2014 (09:04)

Hi,

Die Rituale sollten alle ergänzt sein - falls doch noch was fehlt, einfach nochmal melden.

Kannst du mir die Talentprobe für "Deuten der Zeichen" geben. Ich finde das gerade einfach nicht *grummel* ist nicht im Index vom UdW.

Gruß,

TZE

Für diesen Beitrag hat sich bedankt:
tigermini
Hey :) Also "Deuten der Zeichen" geht auf KL - IN - FF Und ein großes Danke für die fehlenden Rituale :) Lg
Morality plays on stages of sin
tigermini
82 Beiträge
Avatar
1 Danksagung
Geschrieben:
6.09.2014 (10:23)
Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
6.09.2014 (10:48)

So ist eingetragen -.Danke für den Hinweis und die Zuarbeit ;)

Gruß,

TZE

Seite:
 1 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert