Amazeroth zum Gruße

Hi.

Mich hat's vor kurzem in den Süden verschlagen und ich dachte mir, da hier viele aus Bayern zu kommen scheinen, melde ich mich mal an.

Also: Falls jemand noch platz in seiner Gruppe für einen erfahrenen und recht flexiblen Spieler (u.U. auch Meister) hat, sagt bescheid.

Grüße, Nexus.

Nexus
3 Beiträge
0 Danksagungen
Geschrieben:
27.08.2012 (07:28)
Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
27.08.2012 (18:23)

Hallo,

Na dann erstmal ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei dener Suche :-)

Gruß,

TZE

Die  Zwölfe mögen dich Federn! Ähh... willkommen^^ Aus welcher Ecke unseres schönen Allgäus stammste denn?

Auryn
55 Beiträge
4 Danksagungen
Geschrieben:
27.08.2012 (18:34)
Nexus
3 Beiträge
0 Danksagungen
Geschrieben:
27.08.2012 (19:16)

Aus dem schönen Kaufbeuren. Bin allerdings motorisiert - also Augsburg,Kempten oder evtl. auch München sollte kein Problem darstellen.

Allgäu und Kaufbeuren ja? Ich arbeite unter der Woche in Füssen. Könnte man sich doch mal auf ein paar Runden treffen oder?

Goblins bewerten Dinge anhand von vier S-Wörtern: schimmernd, spitz, stinkend und schädlich.
Mr. Fu
424 Beiträge
Avatar
2 Danksagungen
Geschrieben:
3.09.2012 (22:37)
Nexus
3 Beiträge
0 Danksagungen
Geschrieben:
4.09.2012 (12:32)

> Allgäu und Kaufbeuren ja? Ich arbeite unter der Woche in Füssen. Könnte man sich doch mal auf ein paar Runden treffen oder?

Klar. Ich schreib dir mal ne PM.

Seite:
 1 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert