DSA5 Heldeneditor

Der DSA5 Heldeneditor ist (für's Erste) fertig! Bestehende DSA5 Beta Helden wurden zurückgesetzt. Wir planen noch ein paar Verbesserungen und zusätzliche Hilfsmittel für die Eingabe, zunächst möchten wir jedoch den DS5 Helden- und Meisterbogen aktualisieren.

Der DSA5 Heldenbogen ist zur Zeit deaktiviert, wir werden ihn Schrittweise überarbeiten und so schnell wie möglich wieder bereitstellen.

Bitte informiert uns wenn ihr Bugs oder fehlende Eingabemöglichkeiten findet.

Dieses Thema wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 5.09.2015 (11:20) von Teilzeitelf.
Teilzeitelf
394 Beiträge
Avatar
83 Danksagungen
Geschrieben:
5.09.2015 (11:12)
Seite:
 1 
Zurück zum Forum
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert